Автор24

Информация о работе

Подробнее о работе

Страница работы

Практическое занятие № 9 Дата 19.03.2020г. Учебная дисциплина «Иностранный язык» (Немецкий)__________________________________ Специальность «Агро

  • 4 страниц
  • 2020 год
  • 0 просмотров
  • 0 покупок
Автор работы

gorod82

Знаю немецкий и английский языки. Опыт работы более 15 лет.

350 ₽

Работа будет доступна в твоём личном кабинете после покупки

Гарантия сервиса Автор24

Уникальность не ниже 50%

Фрагменты работ

Практическое занятие № 9
Дата 19.03.2020г.
Учебная дисциплина «Иностранный язык» (Немецкий)__________________________________
Специальность «Агроинженерия» ____________________________________________________
Курс, группа 2 курс, группа 18-ИБЗ4_________________________________________________
Число студентов по списку 6 чел._____________________________________________________
Тема занятия _Итоговое тестирование________________________________________________
Цель занятия: Проверка сформированности лексико-грамматических навыков по____________ направлению подготовки обучающихся._______________________________________________
Учебно-методическое обеспечение занятия: учебник Нескина С.А. Немецкий язык [Текст]:____ учебное пособие / С.А. Нескина, С.А. Цвиркун – Пенза: РИО ПГСХА, 2006. – 219 с.

Содержание и ход занятия Содержание этапов занятия
1. Контроль
предыдущего
домашнего задания Составьте краткий пересказ текста „Elektrische Maschinen“ по-немецки.
2. Инструктаж
преподавателя по
выполнению
практического
занятия Все задания выполнить в письменной форме.
3. Организация
практической
части
отбора заданий
преподавателем
для формирования
умений,
практического
опыта,
профессиональных и
общих компетенций;
ссылка на
дидактический
материал:
методические
указания для
студентов,
учебные и учебно-
методические пособия
т.д.





Выполните итоговый тест

I. Выберите необходимую грамматическую форму:
1.Der Pflug __________ zum Bodenbearbeitungsgerät.
a) gehören b) gehört c) gehörst
2. Die Mechanisierung der Feldarbeiten __________ einen hohen Stand.
a) erreichte b) erreichen c) erreiche
3. Die moderne Landtechnik ________ immer mehr zur Erhöhung der
Bodenfruchtbarkeit _______.
a) beitragen b) trage … bei c) trug … bei
4. Auf schweren Boden haben die Landwirte auch Scheibeneggen ________.
a) eingesetzt b) einsetzen c) einsetzt
5.Vor über 100 Jahren ________ der erste Mähdrescher __________.
a) hat … gebaut b) sind … gebaut c) wurde … gebaut
6. Die meisten Landmaschinen _________ nur während bestimmter Zeit ________.
a) werden … genutzt b) ist … genutzt c) hat … genutzt
7. Die Mechanisierungsmittel der modernen Landmaschinen _________verschiedene
Aufgaben erfüllen.
a) will b) müssen c) soll
8. Die meisten Feldarbeiten _________ heute mechanisiert.
a) ist b) sind c) hat
9. Die Automatisierung ist die __________ Form der Mechanisierung der modernen
Landwirtschaft.
a) hochentwickelte b) hochentwickeln c) hochentwickelnden
10. Die __________ Bodenbearbeitung hat eine große Bedeutung.
a) rotieren b) rotierten c) rotierende

II. Вставьте соответствующее по смыслу слово:
11. Auf den Feldern werden immer mehr Traktoren und _________ eingesetzt.
a) Verbrennungsmotoren b) Ottomotoren c)Mähdrescher
12. Der erste Mähdrescher hatte eine ________ von 12 m.
a) Arbeitsbreite b) Leistung c) Gewicht
13. Die spezialisierte __________ der Maschine steigert die Arbeitsproduktivität.
a) Arbeitskräfte b) Instandsetzung c) Einsparung
14. Die Saatbereitungsgeräte müssen den Boden einebnen, _________ und verdichten.
a) entwickeln b) lockern c) entwässern
15. Jede _________ muss man mit der Saatbettbereitung kombinieren.
a) Saatfurche b) Saatbett c) Krümelung
16. Im Frühjahr stehen die Effekte der Einebnung, Lockerung und ________ im Vordergrund.
a) Herbstfurche b) Entwickeln c) Krümelung
17. Im Herbst sind das Zerkleinern, _________ und Einebnen wichtiger.
a) Verdichten b) Veränderung c) Witterung
18. Die wichtigsten Teile der _________ sind die Säorgane und der Saatkasten.
a) Brutapparat b) Sämaschine c) Schlepper
19. Die moderne Landtechnik stellt höhere ________ an die Qualifikation der
Mechanisatoren.
a) Verbesserung b) Anforderungen c) Beachtung
20. Durch Pflügen ________ man Struktur und Zustand eines Ackerbodens.
a) düngen b) empfehlen c) verändert
III. Выберите правильный вариант перевода предложения.
21.Предпосевная обработка почвы проводится в сочетании с основной
обработкой почвы.
a) Die Saatbettbereitung kombiniert mit der Grundbodenbearbeitung wird.
b) Die Saatbettbereitung wird mit der Grundbodenbearbeitung kombiniert.
c) Wird die Saatbettbereitung kombiniert mit der Grundbodenbearbeitung.
22.Повышение сельскохозяйственного производства можно достичь с помощью
полной механизации всех рабочих процессов.
a) Die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion ist durch die volle Mechanisierung aller Arbeitsgänge zu erreichen.
b) Die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion ist zu erreichen durch die volle Mechanisierung aller Arbeitsgänge.
c) Die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion zu erreichen durch die volle Mechanisierung aller Arbeitsgänge ist.
23. К почвообрабатывающим орудиям относятся плуг, борона, культиватор.
a) Zu den Bodenbearbeitungsgeräten der Pflug, die Egge, der Grubber gehören.
b) Zu den Bodenbearbeitungsgeräten gehören der Pflug, die Egge, der Grubber.
c) Gehören der Pflug, die Egge, der Grubber zu den Bodenbearbeitungsgeräten.
24. Процессы кормления, доения и уборки навоза в настоящее время почти
полностью механизированы.
a) Zur Zeit fast völlig mechanisiert die Fütterungs-, Melk und Entmistungsvorgänge sind.
b) Die Fütterungs - , Melk – und Entmistungsvorgänge zur Zeit fast völlig mechanisiert sind.
c) Die Fütterungs -, Melk – und Entmistungsvorgänge sind zur Zeit fast völlig mechanisiert.
25. Генератор служит для превращения механической энергии в электрическую.
a) Der Generator dient zur Umwandlung der mechanischen Energie in elektrische.
b) Der Generator zur Umwandlung der mechanischen Energie dient in elektrische.
c) In elektrische dient zur Umwandlung der mechanischen Energie der Generator.
26. Der Motor des Ketten – sowie Radtraktors wird durch reines Wasser gekühlt.
a) Двигатель с помощью воды нагревает гусеничный или колесный трактор.
b) С помощью чистой воды в колесном или гусеничном тракторе двигатель нагревается.
c) Двигатель гусеничного, а также колесного трактора охлаждается с помощью чистой воды.
27. Der selbstfahrende Mähdrescher braucht keinen Traktor.
a) Самоходному зерноуборочному комбайну не нужен трактор.
b) Самоходному зерноуборочному комбайну нужен трактор.
c) Трактору нужен самоходный зерноуборочный комбайн.
28. Der Brutapparat stellt eine abgeschlossene Kammer dar, wo Temperatur und
Feuchtigkeit entsprechend reguliert werden.
a) Инкубатор имеет закрытую камеру, где температуру и влажность нельзя регулировать.
b) Инкубатор представляет собой закрытую камеру, где температура и влажность соответственно регулируются.
c) Закрытая камера – это инкубатор, где температуру и влажность можно регулировать.
29. Eine spezielle Einrichtung der Kartoffelerntekombine entfernt das Kraut.
a) Ботву можно удалять с помощью специального устройства.
b) Картофелеуборочный комбайн имеет специальное устройство.
c) Специальное устройство картофелеуборочного комбайна удаляет ботву.
30. Für das Pflanzen der Gemüsearten gibt es nur halbmechanische Pflanzmaschinen.
a) Посадочные машины для овощей полностью механизированы.
b) Для посадки овощей нет еще полуавтоматических посадочных машин.
c) Для посадки овощей имеются только полумеханические посадочные машины.
4. Оформление
учебной
документации
студентами Все задания отправить на проверку Романовой Е.П. в формате
Word в личный кабинет студента на сайте академии.

5. Подведение итогов
занятия
Оценки выставляются после проверки выполненных заданий.
6. Задание на дом
Подготовьтесь к собеседованию по устной экзаменационной теме.

1. Wie heißen Sie?
2. Wann und wo sind Sie geboren?
3. Wie alt sind Sie?
4. Wo wohnen Sie jetzt?
5. Wo wohnen Ihre Eltern?
6. Wie heißt Ihr Vater? Ihre Mutter?
7. Was ist Ihr Vater von Beruf?
8. Wo arbeitet Ihr Vater? Ihre Mutter?
9. Wo studieren Sie jetzt?
10. Was studieren Sie an der Agrarakademie?
11. An welcher Fakultät studieren Sie?
12. Sind Sie Direktstudent oder Fernstudent?
13. Wie ist Ihre Fachrichtung?
14. In welchem Studienjahr sind Sie schon?
15. Was möchten Sie nach dem Abschluss der Agrarakademie werden?
16. Wann wurde unsere Agrarakademie gegründet?
17. Wer leitet Ihre Fakultät?
18. Wie heißt Ihr Rektor?
19. Welche Fakultäten hat unsere Agrarakademie?
20. Wie lange dauert das Studium an Ihrer Fakultät?
21. Fällt Ihnen das Studium leicht?
22. Welche Fächer haben Sie besonders gern?
23. Wie viele Doppelstunden Unterricht haben Sie täglich?
24. Welche Prüfungen (Vorprüfungen) haben Sie in diesem Semester?
25. Wofür interessieren Sie sich? (Wie ist Ihr Hobby?)

или
Подготовьте на немецком языке тему „Lebenslauf“ («Автобиография»).

1. Mein Name ist Irina.
2. Ich wurde am dreiundzwanzigsten Mai zwei tausend zwei geboren.
3. Ich bin siebzehn Jahre alt.
4. Jetzt wohne ich in Jaroslawl.
5. Zwei Jahre lang arbeite ich als Manager.
6. Gleichzeitig studiere ich an der Agrarakademie Jaroslawl, an der Fakultät für
Landtechnik.
7. Ich bin Fernstudentin des ersten Studienjahres.
8. Meine Fachrichtung ist Ingenieurwesen.
9. Nach dem Abschluss der Akademie möchte ich Diplom-Agraringenieur werden.
10. Das Studium dauert vier Jahre und fällt mir leicht.
11.Besonders gefällt mir Informatik und Botanik.
12.In diesem Studienjahr legen wir vier Prüfungen und vier Vorprüfungen ab.

Форма заказа новой работы

Не подошла эта работа?

Закажи новую работу, сделанную по твоим требованиям

Оставляя свои контактные данные и нажимая «Заказать Контрольную работу», я соглашаюсь пройти процедуру регистрации на Платформе, принимаю условия Пользовательского соглашения и Политики конфиденциальности в целях заключения соглашения.

Фрагменты работ

Практическое занятие № 9
Дата 19.03.2020г.
Учебная дисциплина «Иностранный язык» (Немецкий)__________________________________
Специальность «Агроинженерия» ____________________________________________________
Курс, группа 2 курс, группа 18-ИБЗ4_________________________________________________
Число студентов по списку 6 чел._____________________________________________________
Тема занятия _Итоговое тестирование________________________________________________
Цель занятия: Проверка сформированности лексико-грамматических навыков по____________ направлению подготовки обучающихся._______________________________________________
Учебно-методическое обеспечение занятия: учебник Нескина С.А. Немецкий язык [Текст]:____ учебное пособие / С.А. Нескина, С.А. Цвиркун – Пенза: РИО ПГСХА, 2006. – 219 с.

Содержание и ход занятия Содержание этапов занятия
1. Контроль
предыдущего
домашнего задания Составьте краткий пересказ текста „Elektrische Maschinen“ по-немецки.
2. Инструктаж
преподавателя по
выполнению
практического
занятия Все задания выполнить в письменной форме.
3. Организация
практической
части
отбора заданий
преподавателем
для формирования
умений,
практического
опыта,
профессиональных и
общих компетенций;
ссылка на
дидактический
материал:
методические
указания для
студентов,
учебные и учебно-
методические пособия
т.д.





Выполните итоговый тест

I. Выберите необходимую грамматическую форму:
1.Der Pflug __________ zum Bodenbearbeitungsgerät.
a) gehören b) gehört c) gehörst
2. Die Mechanisierung der Feldarbeiten __________ einen hohen Stand.
a) erreichte b) erreichen c) erreiche
3. Die moderne Landtechnik ________ immer mehr zur Erhöhung der
Bodenfruchtbarkeit _______.
a) beitragen b) trage … bei c) trug … bei
4. Auf schweren Boden haben die Landwirte auch Scheibeneggen ________.
a) eingesetzt b) einsetzen c) einsetzt
5.Vor über 100 Jahren ________ der erste Mähdrescher __________.
a) hat … gebaut b) sind … gebaut c) wurde … gebaut
6. Die meisten Landmaschinen _________ nur während bestimmter Zeit ________.
a) werden … genutzt b) ist … genutzt c) hat … genutzt
7. Die Mechanisierungsmittel der modernen Landmaschinen _________verschiedene
Aufgaben erfüllen.
a) will b) müssen c) soll
8. Die meisten Feldarbeiten _________ heute mechanisiert.
a) ist b) sind c) hat
9. Die Automatisierung ist die __________ Form der Mechanisierung der modernen
Landwirtschaft.
a) hochentwickelte b) hochentwickeln c) hochentwickelnden
10. Die __________ Bodenbearbeitung hat eine große Bedeutung.
a) rotieren b) rotierten c) rotierende

II. Вставьте соответствующее по смыслу слово:
11. Auf den Feldern werden immer mehr Traktoren und _________ eingesetzt.
a) Verbrennungsmotoren b) Ottomotoren c)Mähdrescher
12. Der erste Mähdrescher hatte eine ________ von 12 m.
a) Arbeitsbreite b) Leistung c) Gewicht
13. Die spezialisierte __________ der Maschine steigert die Arbeitsproduktivität.
a) Arbeitskräfte b) Instandsetzung c) Einsparung
14. Die Saatbereitungsgeräte müssen den Boden einebnen, _________ und verdichten.
a) entwickeln b) lockern c) entwässern
15. Jede _________ muss man mit der Saatbettbereitung kombinieren.
a) Saatfurche b) Saatbett c) Krümelung
16. Im Frühjahr stehen die Effekte der Einebnung, Lockerung und ________ im Vordergrund.
a) Herbstfurche b) Entwickeln c) Krümelung
17. Im Herbst sind das Zerkleinern, _________ und Einebnen wichtiger.
a) Verdichten b) Veränderung c) Witterung
18. Die wichtigsten Teile der _________ sind die Säorgane und der Saatkasten.
a) Brutapparat b) Sämaschine c) Schlepper
19. Die moderne Landtechnik stellt höhere ________ an die Qualifikation der
Mechanisatoren.
a) Verbesserung b) Anforderungen c) Beachtung
20. Durch Pflügen ________ man Struktur und Zustand eines Ackerbodens.
a) düngen b) empfehlen c) verändert
III. Выберите правильный вариант перевода предложения.
21.Предпосевная обработка почвы проводится в сочетании с основной
обработкой почвы.
a) Die Saatbettbereitung kombiniert mit der Grundbodenbearbeitung wird.
b) Die Saatbettbereitung wird mit der Grundbodenbearbeitung kombiniert.
c) Wird die Saatbettbereitung kombiniert mit der Grundbodenbearbeitung.
22.Повышение сельскохозяйственного производства можно достичь с помощью
полной механизации всех рабочих процессов.
a) Die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion ist durch die volle Mechanisierung aller Arbeitsgänge zu erreichen.
b) Die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion ist zu erreichen durch die volle Mechanisierung aller Arbeitsgänge.
c) Die Steigerung der landwirtschaftlichen Produktion zu erreichen durch die volle Mechanisierung aller Arbeitsgänge ist.
23. К почвообрабатывающим орудиям относятся плуг, борона, культиватор.
a) Zu den Bodenbearbeitungsgeräten der Pflug, die Egge, der Grubber gehören.
b) Zu den Bodenbearbeitungsgeräten gehören der Pflug, die Egge, der Grubber.
c) Gehören der Pflug, die Egge, der Grubber zu den Bodenbearbeitungsgeräten.
24. Процессы кормления, доения и уборки навоза в настоящее время почти
полностью механизированы.
a) Zur Zeit fast völlig mechanisiert die Fütterungs-, Melk und Entmistungsvorgänge sind.
b) Die Fütterungs - , Melk – und Entmistungsvorgänge zur Zeit fast völlig mechanisiert sind.
c) Die Fütterungs -, Melk – und Entmistungsvorgänge sind zur Zeit fast völlig mechanisiert.
25. Генератор служит для превращения механической энергии в электрическую.
a) Der Generator dient zur Umwandlung der mechanischen Energie in elektrische.
b) Der Generator zur Umwandlung der mechanischen Energie dient in elektrische.
c) In elektrische dient zur Umwandlung der mechanischen Energie der Generator.
26. Der Motor des Ketten – sowie Radtraktors wird durch reines Wasser gekühlt.
a) Двигатель с помощью воды нагревает гусеничный или колесный трактор.
b) С помощью чистой воды в колесном или гусеничном тракторе двигатель нагревается.
c) Двигатель гусеничного, а также колесного трактора охлаждается с помощью чистой воды.
27. Der selbstfahrende Mähdrescher braucht keinen Traktor.
a) Самоходному зерноуборочному комбайну не нужен трактор.
b) Самоходному зерноуборочному комбайну нужен трактор.
c) Трактору нужен самоходный зерноуборочный комбайн.
28. Der Brutapparat stellt eine abgeschlossene Kammer dar, wo Temperatur und
Feuchtigkeit entsprechend reguliert werden.
a) Инкубатор имеет закрытую камеру, где температуру и влажность нельзя регулировать.
b) Инкубатор представляет собой закрытую камеру, где температура и влажность соответственно регулируются.
c) Закрытая камера – это инкубатор, где температуру и влажность можно регулировать.
29. Eine spezielle Einrichtung der Kartoffelerntekombine entfernt das Kraut.
a) Ботву можно удалять с помощью специального устройства.
b) Картофелеуборочный комбайн имеет специальное устройство.
c) Специальное устройство картофелеуборочного комбайна удаляет ботву.
30. Für das Pflanzen der Gemüsearten gibt es nur halbmechanische Pflanzmaschinen.
a) Посадочные машины для овощей полностью механизированы.
b) Для посадки овощей нет еще полуавтоматических посадочных машин.
c) Для посадки овощей имеются только полумеханические посадочные машины.
4. Оформление
учебной
документации
студентами Все задания отправить на проверку Романовой Е.П. в формате
Word в личный кабинет студента на сайте академии.

5. Подведение итогов
занятия
Оценки выставляются после проверки выполненных заданий.
6. Задание на дом
Подготовьтесь к собеседованию по устной экзаменационной теме.

1. Wie heißen Sie?
2. Wann und wo sind Sie geboren?
3. Wie alt sind Sie?
4. Wo wohnen Sie jetzt?
5. Wo wohnen Ihre Eltern?
6. Wie heißt Ihr Vater? Ihre Mutter?
7. Was ist Ihr Vater von Beruf?
8. Wo arbeitet Ihr Vater? Ihre Mutter?
9. Wo studieren Sie jetzt?
10. Was studieren Sie an der Agrarakademie?
11. An welcher Fakultät studieren Sie?
12. Sind Sie Direktstudent oder Fernstudent?
13. Wie ist Ihre Fachrichtung?
14. In welchem Studienjahr sind Sie schon?
15. Was möchten Sie nach dem Abschluss der Agrarakademie werden?
16. Wann wurde unsere Agrarakademie gegründet?
17. Wer leitet Ihre Fakultät?
18. Wie heißt Ihr Rektor?
19. Welche Fakultäten hat unsere Agrarakademie?
20. Wie lange dauert das Studium an Ihrer Fakultät?
21. Fällt Ihnen das Studium leicht?
22. Welche Fächer haben Sie besonders gern?
23. Wie viele Doppelstunden Unterricht haben Sie täglich?
24. Welche Prüfungen (Vorprüfungen) haben Sie in diesem Semester?
25. Wofür interessieren Sie sich? (Wie ist Ihr Hobby?)

или
Подготовьте на немецком языке тему „Lebenslauf“ («Автобиография»).

1. Mein Name ist Irina.
2. Ich wurde am dreiundzwanzigsten Mai zwei tausend zwei geboren.
3. Ich bin siebzehn Jahre alt.
4. Jetzt wohne ich in Jaroslawl.
5. Zwei Jahre lang arbeite ich als Manager.
6. Gleichzeitig studiere ich an der Agrarakademie Jaroslawl, an der Fakultät für
Landtechnik.
7. Ich bin Fernstudentin des ersten Studienjahres.
8. Meine Fachrichtung ist Ingenieurwesen.
9. Nach dem Abschluss der Akademie möchte ich Diplom-Agraringenieur werden.
10. Das Studium dauert vier Jahre und fällt mir leicht.
11.Besonders gefällt mir Informatik und Botanik.
12.In diesem Studienjahr legen wir vier Prüfungen und vier Vorprüfungen ab.

Купить эту работу

Практическое занятие № 9 Дата 19.03.2020г. Учебная дисциплина «Иностранный язык» (Немецкий)__________________________________ Специальность «Агро

350 ₽

или заказать новую

Лучшие эксперты сервиса ждут твоего задания

от 200 ₽

Гарантии Автор24

Изображения работ

Страница работы
Страница работы
Страница работы

Понравилась эта работа?

или

8 июля 2022 заказчик разместил работу

Выбранный эксперт:

Автор работы
gorod82
4.7
Знаю немецкий и английский языки. Опыт работы более 15 лет.
Купить эту работу vs Заказать новую
0 раз Куплено Выполняется индивидуально
Не менее 40%
Исполнитель, загружая работу в «Банк готовых работ» подтверждает, что уровень оригинальности работы составляет не менее 40%
Уникальность Выполняется индивидуально
Сразу в личном кабинете Доступность Срок 1—5 дней
350 ₽ Цена от 200 ₽

5 Похожих работ

Контрольная работа

Деловой немецкий язык: Н. Г. Чернышева Р. С. Музалевская Н. И. Лыгина Wirtschafts- deutsch Экономика Контрольная работа № 2 Вариант 4 Sortiment текс

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
500 ₽
Контрольная работа

КОНТРОЛЬНАЯ РАБОТА 1 6 семестр по дисциплине «Иностранный язык в профессиональной сфере» (Немецкий)

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
500 ₽
Контрольная работа

Контрольное задание № 2 2-й вариант контрольного задания № 2 1. Перепишите и переведите следующие предложения с неопределённо-личным местоимением

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
450 ₽
Контрольная работа

Контрольная работа №2 Тема: Hervorragende wissenschaftliche Erfindungen Вариант 2 1. Выпишите и переведите следующие слова и словосочетания из текст

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
500 ₽
Контрольная работа

Вариант 2 Вопрос 1 Vorige Woche ... uns ein Brief vom Brieftrager ... . Выберите один ответ: a. hat gebracht b. wurde ... gebracht c. wird ... brin

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
500 ₽

Отзывы студентов

Отзыв user2255917 об авторе gorod82 2022-03-14
Контрольная работа

работа сделана за минимальный срок и не дорого

Общая оценка 5
Отзыв user3199988 об авторе gorod82 2023-01-25
Контрольная работа

Работа выполнена хорошо и быстро

Общая оценка 5

другие учебные работы по предмету

Готовая работа

Метатекстовые элементы дополнительной интерпретации в научных статьях разных областей знания (на материале немецкого и русского языков)

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
1800 ₽
Готовая работа

Диплом STRUKTURELLE ANALYSE DER PHRASEOLOGISMEN MIT DER KOMPONENTE «HERZ»

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
2500 ₽
Готовая работа

Курсовая работа по немецкому языку "Сравнительный анализ фразеологизмов с цветообозначением"

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
1000 ₽
Готовая работа

Синтаксис немецкого языка.виды придаточных

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
1500 ₽
Готовая работа

Особенности перевода немецкой литературы на русский в лирике Окуджавы

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
2000 ₽
Готовая работа

РЕФЕРАТ «НЕМЕЦКИЕ ФРАЗЕОЛОГИЧЕСКИЕ ЕДИНИЦЫ С ФРАЗООБРАЗУЮЩИМ КОМПОНЕНТОМ “HERZ”

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
800 ₽
Готовая работа

РЕФЕРАТ STILEPOCHEN DER EUROÄISCHEN KUNST

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
550 ₽
Готовая работа

Реферат на тему"Bibliotheken in Großbritain "

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
550 ₽
Готовая работа

Статья электроэнергетика/энергетика 5000 знаков + перевод

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
150 ₽
Готовая работа

Письменное задание 1. Поставьте неопределенный артикль: 1. Dort an der Wand steht eine Schülerin. Die Schülerin heißt Erika. 2. Im Hof spielt ein Ki

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
345 ₽
Готовая работа

Задание 4. Раскройте скобки, используйте при этом предлоги, управляющие Dativ: aus / außer / bei / entgegen / gegenüber (2x) / mit (5x) / nach (2x) /

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
200 ₽
Готовая работа

Lexikalisch-grammatische Übungen 1. Suchen Sie im Text Sätze mit folgenden Wörtern und Wortverbindungen und übersetzen Sie sie. Найдите в тексте пред

Уникальность: от 40%
Доступность: сразу
400 ₽